Das dritte Kapitel

Auch zur Veröffentlichung des dritten Kapitels von „Soap„, soll es ein Foto geben. Danach aber schnell das Kapitel lesen und kommentieren!

In dem neuen Kapitel geht es vor allem um die Storylinesitzung für die Fernsehserie „Schöneberg“, an der unser Held zu seiner eigenen Überraschung nun teilnimmt. Wie der Zufall es will, befinde ich mich zur Zeit auf der Storylinesitzung für die „Lindenstrasse“. Diese findet weit weniger glamourös als in der Fiktion in einem kleinen Hotel statt, nicht in Brandenburg, sondern an einem geheimen Ort, den ich auf keinen Fall preisgeben darf. Hier ist es aber auch schön, ich liebe besonders den Blick aus meinem Hotelzimmer:

4 Kommentare

Anja

Das sind ja 2 sehr geheime Kirchturmspitzen…. hm….. 🙂

Viel Spaß noch, habe am Sonntag auch noch einiges zu tun!

LG Anja

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.