Das sechste Kapitel

Auch an diesem Freitag gibt es ein neues Kapitel von „Soap“ vorab zu lesen. Der Veröffentlichungstermin des Romans nähert sich unweigerlich – im Moment habe ich dafür Ende November fest anvisiert. Daher wird es nicht mehr viele Kapitel vorab geben. Dennoch freue ich mich, wenn man auch zu diesem Kapitel noch Kommentare schreibt. Ab nächster Woche werde ich nämlich das ganze Manuskript noch einmal überarbeiten …

Wie immer auch heute ein Bild:

 

Manch alt eingesessenem Leser meiner Werke wird es sehr bekannt vorkommen. Es ist das Original-Foto, das die Basis für das Titelbild meiner Blog Fiction Vanessa X. war. Genau wie das Titelbild meines Autoren-Blogs ein privates Bild von einer Sambia-Reise ist, stammte das Bild bei Vanessa X. aus einem Urlaub auf Mallorca.

Warum ich das erzähle? Nun, bei „Soap“ hat im heute veröffentlichten Kapitel eine Figur namens Vanessa ihren ersten Auftritt. Eine Figur, die es in sich hat. Wie man sieht, mag ich den Namen Vanessa und habe ihn offensichtlich schon des öfteren verwendet. Gleichzeitig wollte ich allen Lesern, die sich zwischen den Kapitel etwas langweilen, auf meine alte Blog Fiction hinweisen, mit der man – falls man sie damals nicht verfolgt hat – ja die Zeit überbrücken kann. Einfach diesem Link folgen, dann landet man beim ersten Eintrag der Geschichte von Vanessa X. …

2 Kommentare

Silke

Vielen Dank für den Link auf die Vanessa X Geschichte!
Ich kannte den Blog noch nicht und habe ihn komplett gelesen.
Hat Spass gemacht!

Antworten
Michael

Wow! Das freut mich sehr! Hoffe, dass ich nach dem Projekt hier mal wieder eine Blog Fiction machen kann …

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.