Das siebte Kapitel

Wie jeden Freitag stelle ich auch diese Woche ein Kapitel aus meinem Roman “Soap” vorab online. Kommentare sind nach wie vor hilfreich und willkommen! Nächste Woche wird es noch das achte Kapitel geben und dann endet die Phase mit der “Vorschau”. Denn dann arbeite ich bereits an der finalen Version des Romans und nähere mich der Veröffentlichung. Am Freitag, den 30. November, soll sowohl das Taschenbuch als auch das eBook bei Amazon erhältlich sein.

Ein weiteres untrügliches Zeichen dafür, dass es Ernst wird, ist die Fertigstellung des Buchcovers. Es wird nächste Woche feierlich präsentiert. Auch hier gibt es schon einmal eine Sneak-Preview mit einem Ausschnitt:

2 Kommentare

Zora

Aha! Also man sieht schon mal, dass das Cover nicht in Lila/pink gehalten ist und mehr Richtung Cover 1 unserer Umfrage geht. Mal sehen ob und was an dem Entwurf verändert wurde.
Die Spannung steigt!!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert