Der neueste Buchtrailer

Ab heute kann man auch den vierten (von fünf) Buchtrailern für „Soap“ sehen. Bei diesem bin ich besonders stolz, dass Mario Hassert auch einen kleinen Part gespielt hat – zumindest auf der Tonebene. Der aus Funk und Fernsehen bekannte Sprecher hat also nicht nur den Slogan aller Trailer gesprochen, sondern auch einer der Figuren aus „Soap“ seine Stimme geliehen.

Arbeitsplatz Kay Schütze

Dass ein so viel beschäftigter Sprecher das noch „nebenbei“ machen konnte, liegt auch daran, dass er natürlich nicht zum lustigen Dreh der Clips da sein musste. Sondern einfach den Text aufgenommen und an mich gesendet hat. Genau wie bei den Extra-Stimmen der anderen Clips hat dann der geniale Kay Schütze in seinem Studio alles zusammengebastelt, meine Fehler bei der Aufnahme der Clips behoben und aus dem Ton alles rausgeholt, was ging. Dafür beiden noch einmal tausend Dank! (Genauso wie Schauspieler Simon Mantei und Kameramann Arev Karpert!)

Hier nun also Buchtrailer Nummer Vier:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.