Ein Tag im falschen Film – Die Gewinnerinnen

Um Mitternacht endete die Möglichkeit an meinem großen Gewinnspiel „Ein Tag im falschen Film“ teilzunehmen. Es haben sich insgesamt 48 Leute um die Reise nach Berlin und die vielen anderen Preise beworben. Dafür wurde insgesamt 84 mal ein Link zu meiner Website und „Im falschen Film“ irgendwo im Netz gepostet, meistens auf Facebook, aber auch bei Twitter, in eigenen Blogs, bei Lovelybooks, Instagram, Google Plus und in einigen Foren. Vielen, vielen Dank für diese tolle Werbung! Und für die zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel.

Nun kommen wir zu den Gewinnerinnen. Ja, es haben nur Frauen gewonnen. Und das obwohl auch fünf Männer teilgenommen haben. Aber denen war der Zufallsgenerator einfach nicht wohlgesonnen.
Da man ja mit mehreren Gewinnchancen teilnehmen konnte, wenn man auf unterschiedlichen Internetseiten gepostet hatte, gab es 84 Gewinnchancen, aus denen ich mit Hilfe eines Zufallsgenerators gelost habe. Gerade bei den Hauptgewinnen hat sich gezeigt, dass die mehrfach aktiven Teilnehmerinnen tatsächlich die Nase vorn hatten. So war die Hauptgewinnnummer 60 nur eine von drei Bällchen, mit denen die Dame im Rennen war …

Noch eine Bemerkung zu den Gewinnerinnen: Die hier angegebene Reihenfolge ist noch vorläufig. Denn – wie in den Teilnahmebedingungen erläutert – kann sich zuerst die erste Gewinnerin einen Preis von allen aussuchen, dann die Zweitplatzierte aus dem Rest usw. Wenn nun z.B. die Dame auf Platz 1 gar nicht nach Berlin kommen willen, sondern lieber ein Buchpaket haben möchte, könnte sich also noch etwas verschieben.

Die Gewinnerinnen

60Jetzt aber genug der Vorrede. Hier sind die Gewinnerinnen!

Nach Berlin zum Tag im falschen Film können kommen, wenn sie denn wollen:

Platz 1: Yvonne Wolf (mit bezahlter Anreise und Hotel)

Platz 2: Yvonne Plötzke
Platz 3: Denise Dentzer

Eine kleine Nebenrolle in „Im falschen Film – Sommer“ gewinnt wahrscheinlich:

Platz 4: Sabine Schermer

Alle meine Bücher auf Lebenszeit gehen sehr wahrscheinlich an:

Platz 5: Tanja Scheffler

Ein Buchpaket mit allen meinen Taschenbücher bekommt wohl:

Platz 6: Petra Schuster

Und dies sind die Gewinnerinnen von je einem Taschenbuch der eigenen Wahl mit persönlicher Widmung:

Platz 7: Svenja Diederichs
Platz 8: Andrea Stark
Platz 9: Maren Mayer
Platz 10: Tanja Hammerschmidt
Platz 11: Nadine Dimanche
Platz 12: Tanja Braff
Platz 13: Sabrina Draack
Platz 14: Angela Schunck
Platz 15: Sandra Burkhardt

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!

Ich werde jetzt die Gewinnerinnen der Reihe nach anschreiben und fragen, welchen Preis sie wollen. Beziehungsweise um alle organisatorischen Fragen zu klären. Laut Regeln müssen alle bis zum 20.05. antworten. Wer das nicht tut, wird nach hinten geschoben und bekommt „nur“ ein Buch. Also bitte schaut in Eure Postfächer und reagiert zeitnah …

Ich hoffe, dass die anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern nicht allzu enttäuscht sind. Es wird weitere Gewinnspiele geben und auch lustige Berichte über den Tag im falschen Film mit den Gewinnerinnen! Schaut also wieder rein. Und natürlich freue ich mich sehr, wenn Ihr weiter fleißig „Im falschen Film – Frühling“ empfiehlt, damit es noch viele Abenteuer mit Trixi geben kann …

 

UPDATE (17.05 / 9:00): Schon mal eine kleine „Vorwarnung“ an die Gewinnerinnen weiter unten auf der Liste: Einige der Hauptgewinnerinnen können leider nicht zu dem nun feststehenden Termin des „Tag im falschen Film“ (14./15. Juni) – deswegen kann es eventuell dazu kommen, dass man auch ab Platz 7 noch diese Möglichkeit bekommt …

2 Kommentare

Jenny Petersen

Allen Gewinnern meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Ich freue mich für euch, muss aber leider zugeben, dass ich ein bisschen neidisch bin.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.