Meine Termine auf der Leipziger Buchmesse 2017

Wo kann man Michael Meisheit / Vanessa Mansini auf der Leipziger Buchmesse treffen?

Zunächst einmal gehöre ich zu den Lieblingsautoren, die auch dieses Jahr wieder einen sehr schönen Stand in Halle 5 (D204) haben werden.
Dort werde ich von Donnerstag bis Sonntag immer wieder mal anzutreffen sein. Auf jeden Fall findet man dort meine Bücher.
Auf der Facebook-Seite der Lieblingsautoren gibt es zudem alle aktuellen Infos und auch Live-Übertragungen während der Messe.


Wer sicher gehen will, findet mich bei folgenden Veranstaltungen:

 

Freitag, 24.03.

13:00 Uhr – Vortrag / Fragerunde: „Marketing für Selfpublisher“ (Halle 5 D206)

15:00 Uhr – Podiumsdiskussion „Selfpublishing und Lektorat“ (Halle 5 D600)

16:00 Uhr bis 18:00 Uhr  – Bloggertreffen mit den Lieblingsautoren (Halle 5 D204)

 

Samstag, 25.03.

10:00 Uhr – Leipziger Autorenrunde „Was man aus der Welt der Fernsehserien lernen kann und was nicht“ (Congress Center – Anmeldung notwendig)

16:00 Uhr – Lesung Vanessa Mansini, Kirsten Wendt und Eileen Janket bei den Lieblingsautoren (Halle 5 D204)

 

Sonntag, 26.03.

10:00 Uhr bis 12:00 Uhr – Großes Frühschoppen mit allen Lieblingsautoren bei Sekt, Saft und Cupcakes (Halle 5 D204)

12:00 Uhr – Meet&Greet mit Vanessa Mansini, Anna Winter, Hanni Münzer und Klaus Seibel bei den Lieblingsautoren (Halle 5 D204)

13:00 Uhr – Talk: „Raus aus der Unsichtbarkeit“ (Halle 5 D206)

2 Kommentare

Gitta Wölcken

Lieber Autor

Mehr zufällig fand ich
Im falschen Film 2.

Angefangen zu lesen ….nicht mehr aufgehört….Akku leer… Ladegerät auch leer….und gestern war’s dann MItternacht. Jetzt soeben die letzten Seiten gelesen.

Das Buch der Inhalt packt einen… lässt nicht mehr los
Alles vorhanden Krimi -Spannung -Herz- Schmerz. Genau die richtige Mischung.
Genannte Lokale in Berlin, Fitnessstudio im Netz nachgeschaut…..die gibt’s…

In Berlin lebenden Sohn narrisch gemacht per Mail( gut, er kennt seine Mutter, kommt öfter vor)….da will ich hin, beim nächsten Berlin Besuch…..alles so Haut nah, lebendig, zum Anfassen. Einfach Klasse.

Gut…hab eine Schwäche für Berlin….Arm aber sexy…passt zur Stadt…

Dann zum Inhalt des Buches ….Stalker….wieso vertraue ich einem Menschen…dem anderen nicht…meine Gedanken dazu…

Inhalt war für mich auch interessant….komme beruflich aus dem juristischen Bereich….

Hoffe mein Pünktchentext kam verständlich rüber…..hatte Klasse Stunden mit dem Roman!!

Bin weniger der Typ Mensch, der von allem eine Jahrzehnte lange Fortsetzung braucht…..Serien im Film…. Bücher…..
…..aber trotzdem weiter schreiben…das werden Sie eh.

Vielen Dank für die tollen Stunden
Ihre Leserin

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.