Cover

L.I.E.B.E.

Was ist L.I.E.B.E.?

Es gibt eine Rettung für all die unglücklich Verliebten, die Einsamen, die ewig Suchenden: L.I.E.B.E. Hinter diesem Kürzel verbirgt sich eine geheime Sondereinheit, die für „schwer vermittelbare“ Frauen und Männer die Liebe ihres Lebens finden soll.

Die Liebesagenten sind: Der charmante Erik, ein ehemaliger Werbefilmregisseur, der trickreich, emotional und stets aus dem Bauch heraus an die „Fälle“ herangeht. Ganz anders als Undine, eine hochintelligente Psychologin und Informatikerin, deren analytisches Vorgehen erstaunlich effektiv ist – dafür, dass sie kaum soziale Kompetenz besitzt. Witzige Wortgefechte, schräge Ideen und ungewöhnliche Maßnahmen sind vorprogrammiert bei der Sondereinheit L.I.E.B.E..

 

L.I.E.B.E. für alle!

In der Reihe L.I.E.B.E. sind sechs Kurzromane erschienen. Auch wenn die Romane jeweils eine abgeschlossene Geschichte erzählen, so ergeben alle sechs Bände zusammen eine große Geschichte mit dem Agentenpaar Undine und Erik …

Die ersten drei Fälle sind in dem Sammelband “L.I.E.B.E. hoch drei” zusammengefasst. Diesen gibt als eBook und als Taschenbuch mit über 400 Seiten. Darin befinden sich: „Aus eins mach zwei“, „Die falsche Frau“ sowie „Romeo und Julia“.

 

 

7 Kommentare

Barbara Weghorn

Hallo Michael, hiermit entbinde ich Sie von sämtlicher Hausarbeit incl. Müll raus bringen, und bitte Sie schnellstmöglich den nächsten L.i.e.b.e. Roman zu schreiben……was hab ich gelacht beim Letzten. LG Barb.

Antworten
Michael

Das freut mich! 🙂 Und ich sitze auch schon dran an der nächsten Folge, fürchte aber selbst ohne Müll rausbringen wird es noch ein wenig dauern. Im Mai, sage ich mal etwas vage …

Antworten
Susanne Rauch

Hallo!
Ich habe zuerst die Im falschen Film Bücher gelesen und war höchst begeistert!!! Fantastische, spannende Geschichte, die man nimmer weglegen kann. Jetzt fang ich mit den L.I.E.B.E Büchern an und weiss jetzt schon,dass ich für mindestens 2 Tage für die Außenwelt nicht zu haben sein werde.
Danke für diese tollen Romane.
Und bitte: Meeeeehr!!!!!!! ???

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert